Neue Kirchenmusikerin Veronika Madler

Unsere neue Kirchenmusikerin heißt Veronika Madler

KM Veronika Madler

Das Presbyterium hat Frau Veronika Madler als Kirchenmusikerin zum 1. August 2022 eingestellt.

Frau Madler ist diplomierte Sopranistin und Gesangslehrerin und verfügt über langjährige Erfahrung im Unterricht von Gesang und Stimmbildung sowie Leitung von Singgruppen und Chören.
Sie wird in Kürze eine Ausbildung als Kirchenmusikerin (C – Prüfung) beginnen. Unsere Kirchengemeinde wird sie dabei unterstützen. Zur Zeit erlernt Frau Madler das Orgelspiel.

Für den Zeitraum, in dem sie noch keine Gottesdienste an der Orgel begleiten kann, übernehmen

Frau Jutta Benedix

KM Jutta Benedix

Herr Jens Benedix

KM Jens Benedix

Herr Laurent Lapierre

KM Laurent Lapierre

Vertretungsdienste.

Zusätzlich oder alternativ begleitet Frau Madler die Gottesdienste mit Gitarre und Gesang. Außerdem wird Frau Madler Musiknachmittage anbieten. Für besondere Gottesdienste, wie z.B. Heiligabend und Ostern, plant sie einen Projektchor.

• 11.8.2022