Wir suchen eine/n Kirchenmusiker*in

Kirchenmusiker/ Kirchenmusikerin gesucht

Die Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald im Kirchenkreis Lennep sucht ab dem 1. Januar 2022 eine(n) Kirchenmusikerin oder -musiker (m/w/d).

Kirchenmusik ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens. Wir sind nicht festgelegt auf einen bestimmten Musikstil. Die Kirchengemeinde mag traditionelle und neue geistliche Musik. Wir freuen uns darauf, IHREN Stil kennenzulernen.

Wir wünschen uns einen kommunikativen und begeisterungsfähigen Menschen (m/w/d) mit C-Prüfung oder einer äquivalenten Qualifikation.

Hauptaufgabe ist die musikalische Begleitung der Gottesdienste und Andachten in unserer Kirche am Markt. Dadurch ergibt sich eine wöchentliche Arbeitszeit von ca.  5,5 Stunden.

Eine Erweiterung des Aufgabenbereichs (z.B. Projekt-Chorarbeit) ist möglich.

Musikalische Ausstattung:

Rötzel-Orgel aus dem Jahr 1826 (1990/ 1991 komplett restauriert, 25 Register, 2 Manuale) und ein E-Piano.

Die Vergütung erfolgt nach BAT/ KF [EG 6 C-Kirchenmusiker oder EG 5], hinzu kommt eine kirchliche Zusatzversorgung.

Nähere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie bei Pfarrer Dr. Dieter Jeschke (Tel: 02195/1044, eMail: pfarramt@rade-reformiert.de).

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 31. Januar 2022 an die Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald, z. Hd. Herrn Pfr. Dr. Dieter Jeschke, Ludwig-Beck-Str. 6, 42477 Radevormwald.

• 9.1.2022